Freitag, 4. Oktober 2013

Schutzengel-Notfallpäckchen

Mal wieder ein Geschenk fällig!? Dann schaut mal hier - bei Die Persönliche Note. Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Schutzengel-Bild. Dabei habe ich diesen Blog und das Schutzengel-Notfallpäckchen entdeckt. Super Idee... die ich auch gleich in die Tat umgesetzt habe, da ich noch ein Geschenk für meine liebe Annika brauchte.

Man nehme also nette kleine Dinge, verpacke sie hübsch und garniere sie mit einer symbolischen Botschaft - fertig. Zum Beispiel:



Zahnstocher: Damit du dir immer und überall nur die guten Seiten herauspickst.
Heftpflaster: Damit es dir ganz schnell wieder besser geht, wenn dich etwas oder jemand verletzt hat.
Gummiband: Damit du immer daran denkst, dich über deine Grenzen hinauszustrecken.
Radiergummi: Damit du daran denkst, dass jeder Tag ein ganz neuer Anfang für dich sein kann.
Smiley: Damit du immer und überall ein Lächeln verbreiten kannst.
Notizblock & Bleistift: Damit dir all das Gute in deinem Leben immer im Gedächtnis bleibt.

Es gab noch einige mehr. Aber da wurde das Licht wieder mal schlechter.

Die Hülle für den Notizblock habe ich übrigens auch selbst gemacht. Ich habe mich ans Nähen gewagt. Ist noch nicht zu hundert Prozent gut geworden, kann sich aber sehen lassen.