Montag, 4. November 2013

Abschied

...von unserer Arbeitskollegin. Letzte Woche haben wir unsere Arbeitskollegin nach Kanada verabschiedet. Damit Sie uns nicht vergisst, habe ich Ihr diese Schokoladenverpackung samt Inhalt und die Karte geschenkt.

Für die Schokoladenverpackung habe ich gelbes Tonpapier mit den Maßen 17,5 x 17,5 cm verwendet. Dieses habe ich mit einem Hintergrundstempel von HEINDESIGN bestempelt. Zum Verzieren habe ich Motive aus dem Stempelset Frühlingsgefühle von Stampin' Up auf weises Papier gestempelt und mit dem Kreisstanzer (Durchmesser 2,4 cm) ausgestanzt. Die Kreise habe ich mit 3D Schaumblöcken auf die Verpackung geklebt. 

Für die Karte kamen zwei Stempelsets von Stampin' Up zum Einsatz. Den Hintergrund habe ich mit dem Set Gorgeous Grunge gestaltet. Der Hund ist aus dem Set Giggle Greetings. Ich habe ihn auf weises Papier gestempelt und mit Marvelous Markern koloriert.