Samstag, 9. November 2013

Kranz aus Fröbelsternen

Unsere Nachbarn haben mitbekommen, dass ich gerne bastle und mich gefragt, ob ich Ihnen Weihnachtsdeko für ihre Eingangstür machen kann. Und so ist dieser Kranz aus Fröbelsternen entstanden:


Fröbelsterne bastle ich schon sehr lange und auch sehr gerne. Ich finde sie immer wieder schön und man kann sie für alles mögliche verwenden, z.B. Karten, Tischdeko, Anhänger, Ketten und vieles mehr. Die Idee für so einen Kranz habe ich aus dem Buch Weihnachtssterne - Fröbelsterne & Co. schneiden, falten, flechten von Irmgard Dose. Ich hatte noch einige Sterne vom letzten Jahr da, die ich gleich für dieses Projekt verwenden konnte. Aufgehübscht habe ich den Kranz noch mit roten Holzperlen. Eine Anleitung für das Basteln von Fröbelsternen findet Ihr hier.