Freitag, 15. November 2013

Mal wieder eine Verpackung

Schon länger wollte ich eine Verpackung ausprobieren, deren Anleitung ich bei Blütenstempel entdeckt habe. Und hier ist das Ergebnis:


Die Schachtel wird aus Tonpapier mit den Maßen 21 x 14,5 cm gemacht. Ich habe dunkelroten Tonkarton ausgewählt. Verziert habe ich die Schachtel mit einer Blüte, welche ich mit einer Stanze von Stampin' Up und einem Die von Sizzix hergestellt habe. Die größere Blüte habe ich mit der Stanze Blume von Satmpin' Up aus dunkelorangenem Tonpapier ausgestanzt. Die kleinere Blüte ist mit dem Die von Sizzix und der BigShot entstanden. Ich habe die beiden Blüten sowie einen Knopf zusammengenäht und auf die Schachtel geklebt. Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset Famose Fähnchen von Stampin' Up.

Mit dieser Verpackung nehme ich an der Challenge #6 von den Stampingirls Smart Saturday teil. Da ist in dieser Woche das Thema gestanzt & geknotet.