Sonntag, 24. November 2013

Weihnachtskarte Schneemann, die Dritte

Heute zeige ich Euch wieder eine Karte, die ich mit der Chalkboard Technik gemacht habe. Die Kartenbasis ist aus 12 x 12 cm groß em beigen Tonkarton. Diesen habe ich mit dem Stempel Woodgrain von Stampin' Up und der Stempelfarbe Espresso bestempelt. Der schwarze Tonkarton hat die Maße 11 x 11 cm. Darauf habe ich den Schneemann, ein Stempel von HEINDESIGN, gestempelt und weiß  embossed. Auch die Schneeflocken und der Schriftzug Frohe Weihnachten sind weiß embossed. Anschließend habe ich mit einem Tuch und der Stempelfarbe Whisper White über die Karte gewischt. Das Motiv habe ich mit einem Kreidestift gerahmt. Oben rechts habe ist eine rote Schleife aufgeklebt.


Mit dieser Karte nehmen ich an der aktuellen Challenge von den Stampingirls Smart Saturday teil.