Samstag, 16. November 2013

Weihnachtskarte Schneemann, die Zweite

Schon länger schwebt mir die Idee im Kopf herum, eine Karte mit "Fenster" zu machen, durch welches man ein Motiv im Innenteil der Karte sieht. Und endlich habe ich diese Idee in die Tat umgesetzt für eine winterliche Karte. Diesmal habe ich auch ein etwas anderes Format genommen. Der dunkelblaue, strukturierte Fotokarton hat die Maße 21,5 x 10,5 cm. Um das Fenster zu schaffen, habe ich ein Framelit verwendet und das Ganze durch die Big Shot gekurbelt. Das Äußere der Karte habe ich mit dem Schriftzug Frohe Weihnachten und Schneeflocken verziert. Beides ist weiß embossed. 


Für den Innenteil habe ich einen Schneemann - der Stempel ist von HEINDESIGN -auf weißes Papier gestempelt, mit Sternenstaub in der Farbe Galaxis embossed und anschließend mit den Marvelous Markers von Stampin' Up koloriert.