Mittwoch, 6. November 2013

Wieder eine Challenge von den Stampingirls Smart Saturday!

Auch in dieser Woche gibt es wieder eine Challenge von Stampingirls Smart Saturday. Dieses Mal geht es um die Farbkombination Schiefergrau, Jade und Petrol. Ich musste etwas improvisieren, da ich nicht alle Stempelfarben und auch nicht alle Papiere in den passenden Farben vorrätig habe. Jade habe ich durch Aquamarin ersetzt und meine Kartenbasis hat ein etwas helleres grau. Es weihnachtet allerorts zwar schon sehr - dennoch habe ich mich für ein blumiges Motiv entschieden.


Meine Karte hat wieder die Maße 14,5 x 10,5 cm. Für die Gestaltung des Hintergrunds habe ich einen Stempel von HEINDESIGN verwendet. Diesen habe ich mit den Marvelous Markers von Stampin' Up in den Farben Schiefergrau und Aquamarin eingefärbt. Die Ecken sind mit dem Eckenabrunder gestanzt. Anschließend habe ich einen 2 cm breiten Streifen weißes Papier zugeschnitten und mit der Stempelfarbe Petrol eingefärbt. Die Blüte stammt aus dem Stempelset Mixed Bunch von Stampin' Up. Auch diese habe ich mit Petrol gestempelt. Der Schriftzug "Thank You" stammt aus dem Stempelset Sassy Salutaions. Er ist weiß embossed.