Mittwoch, 29. Mai 2013

Kleines Mitbringsel zum Geburtstag

Hier wieder einmal ein kleines Geburtstagsmitbringsel.


Diese Verpackungsform habe ich bereits bei meinen Osterbasteleinen verwendet. Die Anleitung dazu habe ich bei den Slipcoaststampers entdeckt. Den Hintergurnd habe ich mit einem Kreisstempel von Hein Design gestaltet. Das Bildmotiv stammt aus dem Stempelset "Got Treats" von Stampin' Up.

Montag, 20. Mai 2013

Kette mit chinesischen Knoten

Zu dieser Kette hat mich das Buch von Suzen Millodot Chinesische Knoten für Schmuckstücke inspiriert. Für den Abhänger habe ich einen Münzknoten gewählt. Für den Rest der Kette habe ich einen Schlangenknoten verwendet.




Sonntag, 5. Mai 2013

Geschenk zur Taufe

Wir waren vor ein paar Tagen zu einer Taufe eingeladen. Als Geschenk habe ich diese Socken gestrickt und als Verpackung die blauen Box gebastelt.




Basteltreffen in Pfaffenhofen

Heute haben Clarissa und ich uns mal wieder zum Basteln getroffen... zum Ausgleich für die stressigen Umzüge. ;-) Das Motto lautete "Alles mit Papier", da wir unsere Papierschneider von Stampin' Up zum Einsatz bringen wollten.

Als erstes haben wir diese Box gebastelt:


Dann kam eine Schokoladenverpackung an die Reihe: 


Und schließlich ist noch dieses Origamiherz entstanden: