Mittwoch, 31. Juli 2013

Juhu...

...meine Bestellung von HEINDESIGN ist endlich da! Darauf habe ich schon sehnsüchtig gewartet. Da sind nämlich wieder einige Schätzchen dabei:


Zwei der Stempel habe ich auch gleich ausprobiert:


Dienstag, 30. Juli 2013

Geburtstagsgeschenk

Die liebe Katrin hat heute Geburtstag und wir treffen uns im Biergarten. Natürlich werde ich ihr auch was Schönes mitbringen. Ich hoffe nur, sie schaut nicht vor heute Abend auf den Blog. ;-)

Etwas Süßes:

Schokoladenverpackung
Etwas zum Basteln:

Darin ist ein Stempel versteckt.

Und natürlich eine Geburtstagskarte, die habe ich Euch ja schon gezeigt:


Basteltreffen trotz Rekordhitze

Am Sonntag haben Clarissa und ich uns wieder zum gemeinsamen Basteln getroffen. Diesmal in Clarissa's neuer Wohnung in Friedberg. Nach einer ausgiebigen Wohnungsführung und gutem Essen konnten wir voller Elan an die Arbeit gehen. Unser Thema: Embossing.


Irgendwann hat uns dann doch die Rekordhitze zu schaffen gemacht und unseren Elan weggefegt. Nichtsdestotrotz sind einige schöne Karten entstanden: