Montag, 27. Oktober 2014

Bald ist wieder Halloween...

...aus diesem Anlass habe ich diese 3 x 3 Inch File Folder Karte gebastelt. Die lustigen Kürbisse und die kleinen Blätter stammen aus dem Stempelset Fall Fest von Stampin' Up!


Ein sehr praktisches Format, um jemanden spontan mal eine kleinen Gruß zukommen zu lassen.

Freitag, 24. Oktober 2014

Itsy bitsy spider

Die echten Tierchen möchte ich lieber nicht in der Wohnung haben, aber diese Spinnen aus Perlen und Draht sind der Hammer! ...und ganz einfach zu machen.


Sonntag, 19. Oktober 2014

Hurra Herbst!

Bei unserem jüngsten Basteltreffen bei Caro habe ich mit dem wundervollen Herbst-Set von Stampin' Up diese schlichte, aber süße herbstliche Karte gemacht.


Mittwoch, 15. Oktober 2014

Herbstliche Verpackung

Ich liebe das neue Designerpapier Herbstfest von Stampin' Up! und ich wollte damit unbedingt eine Verpackung basteln. Heraus kam diese hier:


Donnerstag, 9. Oktober 2014

Sommer im Kuvert

Weil es jetzt noch einmal so richtig sommerlich ist, passt diese Karte wunderbar. Als Grundlage dient ein geblümtes Designpapier und darauf ein zartes rosa mit den Mohnblumen. Das Etikett ist kombiniert aus "Netiketten" und "Eine runde Sache"  von Stampin' Up.


Montag, 6. Oktober 2014

Schneeflöckchen

Weiter geht es mit Weihnachtskarten (bevor die neuen Stempelsets eintreffen): Hellblau und weiß finde ich eine tolle Farbkombination für winterliche Karten.


Freitag, 3. Oktober 2014

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Ohrringe in blau und schwarz

Zur Zeit mache ich wieder mehr Schmuck :-) Dieses Paar Ohrringe ist mein neuestes Werk.