Sonntag, 16. November 2014

Winterwonderland

Mit dem Set "Christbaumfest" mit passender Tannenbaumstanze habe ich diese Karte auf weißem Karton gemacht. Die Front ist im oberen Drittel etwa grob abgerissen, damit es aussieht, als ob die Bäume auf einem verscheiten Hügel stehen.


Sonntag, 2. November 2014

Jetzt geht es mit riesen Schritten auf Weihnachten zu. Hier eine sehr elegante und dezente Karte mit meinem neuesten Stempel.


Samstag, 1. November 2014

Happy Halloween - Paper-Pumpkin

Als Dekoration für meinen Flur habe ich diesen Kürbis aus Papierstreifen in verschiedenen Größen gebastelt. Zuerst habe ich einen Bogen Tonpapier mit Ornamenten bestempelt und danach in Streifen geschnitten. Diese habe ich an den beiden Enden gelocht und aufgefädelt. Zu Schluss noch auffächern und fertig!



Besonders schön sehen die Kürbisse aus, wenn man sie von innen mit einem LED-Licht beleuchtet. Ich verwende aus Sicherheitsgründen keine echten Kerzen.