Mittwoch, 24. Dezember 2014

Basteltreffen für Weihnachten

Caro und ich haben uns wieder zu einem kreativen Bastelnachmittag verabredet. Entstanden sind dabei viele schöne Karten zum Thema Winter und Weihnachten. Aber schaut selbst :-)









Sonntag, 21. Dezember 2014

Snowflake

Für eine Freundin habe ich diese Winterkarte in grau und weiß mit einem Tröpfchen Hellblau gemacht.


Um die Front von der Rückseite etwas abzuheben, habe ich den Rand mittels Schwämmchen und weißer Farbe bearbeitet. Das ist nötig, weil die Rückseite etwa zwei Zentimeter länger ist, als die Front.

Das Textfeld innen ist zusätzlich mit einem Eiskristall geprägt.



Freitag, 12. Dezember 2014

Dienstag, 9. Dezember 2014

Frosty the Snowman

Nach einer längeren kreativen Pause gibt es endlich wieder neuen Stoff - natürlich passend zur Vorweihnachtszeit :-)

Bei "Depot" habe ich neulich ein zuckersüßes Stempelset entdeckt und in dieser schlichten und geradlinigen Karte ausprobiert. Also ich finde die Schneemänner richtig drollig!