Freitag, 11. November 2016

Dot-Painting

Eine liebe Kollegin von mir hat sich dem "Dot-Painting" verschreiben. Sie bepunktet Steine, Stifte und sogar Bücher. Seit kurzem gestaltet sie sogar Kettenanhänger aus Holz und da hatte ich die Idee, sie mit Satinkordeln und entsprechenden Knoten zu versehen. Hier die ersten Ergebnisse unserer beiden Leidenschaften:





Wer die Schmuckstücke genauer betrachten oder kaufen möchte, sollte zum "Advent im Stadel" in Königsbrunn kommen!
Termin: 26. und 27. November 2016 von 10 bis 18 Uhr im Kunstwerk-Stadel
St.-Johannes-Straße 29, 86343 Königsbrunn.

Sonntag, 6. November 2016

Joyeux Noel

Bald ist Weihnachten! Deshalb haben Caro und ich schon vor ein paar Wochen die Produktion für das Fest der Bastler gestartet. Und das ist eines der ersten Ergebnisse: